Kondi ist Kult

Willkommen beim Klassiker unter den ASVZ-Sportarten! Hier werden zu motivierender Musik Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert, wobei sich der Fokus je nach Kondiart unterscheidet. Das Angebot ist mit über 50 Wochenlektionen riesig. Let's move!

Angebot

Dienstag, 17. Oktober, ab 11:00

Dienstag, 17. Oktober, ab 12:00

Dienstag, 17. Oktober, ab 16:00

Übersicht

  • klassisches Kondi

    Unser 43 min Kompaktprogramm. Nach einem kurzen Aufwärmen und Vordehnen der wichtigsten Muskelgruppen werden im Hauptteil der Lektion zu gleichen Teilen Kraft und Ausdauer trainiert. Abgeschlossen wird das Training mit einem kurzen Ausdehnen.

  • klassisches Kondi mit Stretching

    Mit 70 min unser längstes Kondiprogramm. Kraft und Ausdauer können darum länger und intensiver trainiert werden. Im 25 min Stretching-Teil liegt der Fokus auf der Verbesserung deiner Beweglichkeit.

  • Super Kondi | Body Attack

    Unser 55 min "high intensity" Programm. Nach einem kurzen Aufwärmen liegt der Fokus klar auf dem Training deiner Ausdauer. Aber auch der kürzere Kraftteil wird dich bestimmt fordern. Zum Schluss folgt ein kurzes Ausdehnen.

  • Super Kondi Core | Body Attack CXworx

    In diesem ebenfalls 55 Minuten dauernden Kondi liegt der Fokus, nach einem kurzen Aufwärmen, auf dem Training deiner Ausdauer und deiner Rumpfkraft. Beides wird dabei gleich lange trainiert. Am Schluss folgt ebenfalls ein kurzes Ausdehnen. Therabänder für das Rumpfkrafttraining können an den Schaltern der Polyterrasse sowie Irchel für CHF 6.– gekauft werden.

  • Gut zu wissen

    In jedes Training ist ein Handtuch mitzunehmen.

Kontakt

Disziplinverantwortlicher Kondi
Sascha Vuckovic
Hochschulsportlehrer
Administration Kondi
Carla Badertscher
Sachbearbeiterin