Let's talk about - finde heraus, um welche Sportart es sich handelt!

13. March 2017

"Uff, was für ein intensives Training, jetzt bin ich ganz schön ausser Atem. Wie fandest du's?"

"Super ist, dass Männer und Frauen den gleichen Grundschritt haben. Damit hatte ich früher immer ein 'Gnusch'. Hier war ich nach 10 Minuten schon voll drin. Und bei dir?"

"Mir gefiel der Ladystyle von Nicole so gut und die saubere Führung von Dani, mega schön. Bei dieser einen Übung konnten wir zwei ja schon krasse Figuren finden; hinter dem Rücken durchbringen, dann in die Promenade rein, Double Outside Turn und danach einen 360 im Anschluss, sehr cool."

"Ich brauchte einen Moment, bis ich diesen 3er Schritt auf den 4er Beat der House-/Funkmusik anwenden konnte, aber dann hatte ich die totale Partystimmung!"

"Ja, das fand ich auch, darum bin ich nächsten Montag auf jeden Fall wieder dabei."

Daniel Kenel, ASVZ Trainingsleiter

Hier geht’s zur Lösung.

 

Interessiert am ASVZ-Blog?

Wir schreiben auch in den weiteren Rubriken Verbalsport, Pro & Kontra sowie Das ist .... Der ASVZ-Blog ist erreichbar unter asvz.ch/blog

 

Share this page