Chi Ball
Mit fliessenden, kraftvollen Bewegungen trainieren wir das Fasziennetz und verbinden Elemente aus Qi Gong, Yoga, Pilates und Feldenkrais. Der Ball dient als Führung und zusätzlicher Trainingsreiz.
Achtung: Chi Ball wird nur noch bis und mit dem 07.08.2026 angeboten. Im Laufe des Juli werden zwei on-demand-Lektionen produziert.
Zum SportfahrplanMaterial und Verhalten:
- Nimm immer deine eigene Yogamatte mit. Vor Ort hat es nur sehr wenige Yogamatten für Erstbesuchende.
- Kurze Airexmatten stehen meist zur Verfügung.
- Stets grosses Handtuch mitbringen um die Matte vollständig abdecken zu können.
- Trage immer frische Kleidung und wasche Hände und Füsse vor dem Training. Bring dazu ein kleines Waschtuch mit.
- Laufe mit Socken (nicht barfuss) von der Garderobe zum Trainingsraum.
- Im Trainingsraum nur saubere und hell-besohlte Hallenschuhe tragen, Socken oder barfuss (Füsse gewaschen).
- Taschen, Handy und Wertsachen in Kästli schliessen mit selbst mitgebrachten Schloss und nicht in den Trainingsraum nehmen.
- Trinkbecher müssen verschliessbar und bruchsicher sein.
- Lektionszeiten einhalten und den Anweisungen der Trainingsleitung folgen.
- Handy möglichst nicht in Sportraum nehmen, auf jeden Fall nicht nutzen, Flugmodus aktivieren und mit Display nach unten auf den Boden legen.