Chi Ball

Erlebe die Sinne

Mit fliessenden dynamisch und kraftvollen Bewegungen trainieren wir das gesamte Fasziennetz und verbinden gekonnt Elemente aus Qi Gong, Yoga, Pilates und Feldenkrais um unsere Mitte zu stärken. Dabei benutzen wir den Ball als Führung und zusätzlichen Trainingsreiz.

Erlebe so mehr Vitalität, Flexibilität und Körperaufrichtung.

 

Zum Sportfahrplan

  • Yogamatten stehen nicht zur Verfügung.
  • Halbe Airexmatten hat es teilweise vor Ort und dürfen verwendet werden.
  • Stets grosses Handtuch mitbringen, welches die Unterlage vollständig abdeckt.
  • Hände immer vor und nach dem Training waschen.
  • Trinkbecher sollten verschliessbar sein und nicht aus Glas.
  • Im Trainingsraum nur saubere hell-besohlte Hallenschuhe tragen.
  • Taschen und Wertsachen in Kästli schliessen mit selbst mitgebrachten Schloss und nicht in Trainingsraum nehmen. 
  • Bei Lektionen ohne Schuhe Füsse waschen und nicht barfuss von Garderobe zum Trainingsraum laufen.
  • Lektionszeiten möglichst einhalten und den Anweisungen der Trainingsleitung folgen.

Kontakt

Disziplinchefin Chi Ball

Sandra Bonacina
Hochschulsportlehrerin

Administration Chi Ball

Bettina Katz
Sachbearbeiterin

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