Burner Games

Bei den «Burner Games®» stehen Spielfreude und Team Spirit im Zentrum. Ob Zombie-Sitzball, Neandertaler-Völkerball, Battlefield oder Matterhorn-Ball – die fantasievollen Games motivieren enorm und sind so einfach, dass man ohne Vorkenntnisse sofort mitspielen kann.

Zum Sportfahrplan

Jede Woche finden in Zürich, Winterthur und Wädenswil Lektionen statt, in welchen Spiel, Spass und Freude im Vordergrund stehen. Nach einem kurzen Warm-Up werden verschiedene Spielformen in Anlehnung an das Völkerball und Brennball. 

  • Lektionen
    Intensive Trainings mit bis zu 20 Personen. Das Fairplay und der Spass am Spiel stehen dabei immer im Vordergrund 
     
  • Specials & Events
    Immer wieder organisieren wir Spezial-Lektionen, welche draussen stattfinden oder wir organisieren die Burnergames Night! 

In den Burnergames kann es schon mal sein, dass der Ball schneller auf dich zufliegt als es dir lieb wäre. Damit du dich an Tempo und Dynamik herantasten kannst, bieten wir ab Juni 2023 jeweils am Mittwoch im Gloriarank eine Beginner Lektion an, in welcher die Trainingsleitenden die Intensität gezielt steuern.

In den Burner Games stellen wir das Fairplay über Sieg und Niederlage: 

  • Alle sind Willkommen, egal ob Wurfprofi oder Couchpotato
  • wir zielen nicht auf den Kopf und passen die Schärfe unserer Schüsse an
  • Spass ist wichtiger als Sieg oder Niederlage!
  • beim Aufstellen und Abräumen helfen wir einander

Kontakt

Leitung Burner Games

Jan Luternauer
Hochschulsportlehrer

Administration Burner Games

Renata Ragnacci
Administration