ASVZ Padelcourts

29. April 2024

Seit Frühling 2023 bieten wir im ASVZ die Sportart Padel an. Nachdem wir nun knapp ein Jahr auf externen Anlagen unterwegs waren, erhalten wir im Mai 2024 unsere eigenen zwei Padelcourts. Sie werden auf den bisherigen blauen Tennisplätzen errichtet.

Angebote
Wie bisher werden wir begleitetes Spiel und Kurse im Einstiegsbereich anbieten, welche über den Sportfahrplan gebucht werden können. Die Angebote werden in Kürze aufgeschaltet. Ausserhalb dieser Zeitfenster können die Courts für das selbständige Spiel reserviert werden.

Reservationen
Die zwei Courts stehen allen ASVZ Member für das individuelle Spielen zur Verfügung. Die Nutzung ist aber nur mit einer gültigen Reservation möglich. Die Reservationen und die Bezahlung werden über den Sportfahrplan bzw. den Online Schalter abgewickelt. 

Öffnungszeiten
Montag-Freitag, 8.30-21.30 Uhr
Samstag-Sonntag, 9.30-17.30 Uhr

Wir freuen uns riesig, am 2. Mai die ersten zwei ASVZ Padel Courts in Betrieb zu nehmen.

Leitung Padel

Andi Sonderegger
Hochschulsportlehrer