Teamsport is back!

25. Juni 2021

Nach den umfangreichen Lockerungen kann auf allen ASVZ Spielerfeldern wieder uneingeschränkt gespielt werden. Der Teamsport Indoor ist wieder zurück im ASVZ Angebot. Ab Samstag, 26.06. darf auch Indoor wieder ohne Maske und weiteren Einschränkungen gespielt werden. Die Basis dazu ist das lückenlose Contact Tracing, welches wir im ASVZ mit der Online Einschreibung abdecken. 

Mit Vorsicht zurück aufs Feld.
Es ist also wieder an der Zeit auf die Spielfelder zurück zu kehren. Da wir schon seit längerer Zeit nicht mehr gespielt haben, ist es wichtig, den Einstieg schrittweise zu gestalten, um Verletzungen vorzubeugen. Es wäre unglücklich, wenn man sich nach dieser langen Zwangspause sogleich wieder verletzen würde und wieder nicht spielen könnte.

Ein paar wenige Massnahmen gelten immer noch. Bitte informiert euch auf unserer Corona Infoseite über die geltenden Regeln. Zudem geben auch die Sportartenseiten Auskunft über spezifische Regeln.  

Wir wünschen viel Spass beim Spielen. 

Disziplinchef Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, und weitere

Renato Maggi
Hochschulsportlehrer

Seite teilen