#movetogether4better - du bist nicht allein!

2. Januar 2021

Covid-19 macht es uns nicht einfach  soziale Distanzierung, weniger Sport- und Freizeitmöglichkeiten und im Moment keine Aussicht auf Besserung. Doch du bist nicht allein  es geht uns allen gleich! Doch gemeinsam können wir die Situation verbessern. Darum haben verschiedene Unis der Schweiz die #movetogether4better Kampagne ins Leben gerufen. 

Aktiv zu bleiben und auch immer mal wieder lachen zu können gehören zu einer guten Gesundheit dazu und sind gerade im Moment um so wichtiger! Darum teilen die verschiedene Hochschulen und Organisationen der Schweiz unter dem Hashtag #movetogether4better Videos, die dich zum mitmachen oder lachen anregen sollen!

Und auch du kannst dazu beitragen lass dich inspirieren und inspiriere damit andere  teile deine Aktivitäten und tagge sie wie mit #movetogether4better sowie der Organisation der du dich zugehörig fühlst wie z.B. @ethzurich oder @uzh.ch oder auch @asvz.official.

Je mehr Leute mitmachen, desto grösser die Community und desto grösser die Motivation. Denk daran  du bist nicht allein!

Let's move together 4 better!

 

Follow:

@ethzurich
@uzh.ch
@asvz.official
#movetogether4better

Projektverantwortlicher ASVZ

Angelo Brack
Hochschulsportlehrer

Seite teilen