Das ASVZ Basketballturnier 2019 ist Geschichte

10. Mai 2019

Über 120 Basketballerinnen und Basketballer trafen sich am Donnerstagabend zum ASVZ Basketballturnier 2019. In drei Kategorien spielten die Teams um Ruhm und Ehre. Am Ende setzen sich bekannte Gesichter wieder durch. Aber auch einige neue ASVZ Spielerinnen und Spieler waren am diesjährigen Turnier anzutreffen. Nach 38 Partien waren die Entscheidungen gefallen. 

Kategorie OPEN
1. Limeshine
2. TeamTopf

Kategorie MIXED AMATEUR
1. Splash
2. Hönggerballers
3. Fiery Unicorns

Kategorie MIXED FUN
1. NoName
2. Victorious Secret
3. Immer echli z'spat
4. Swishers

Unsere TWO BALL CHAMPIONS sind Amanda&Hannes. Herzliche Gratulation. 

Somit hoffen wir, dass wir uns ganz nach dem Motto "Just play. Have fun. Enjoy the game." im November zum ASVZ 3X3 Turnier im Hönggerberg wieder treffen. 

Turnierorganisation

Renato Maggi
Hochschulsportlehrer

Seite teilen